02234 254 30 20

KUNDENFEEDBACK

Persönlich für die Rechte meines Mandanten!

Meine Bewertungen auf anwalt.de

Hinweis:
Nicht jeder, der von mir verteidigten Mandanten ist aufgrund z.B. mangelnder technischer Voraussetzungen oder einer aktuellen Inhaftierung in der Lage, eine Bewertung abzugeben. Andere wiederum scheuen trotz der Anonymisierung eine Bewertung wegen der sensiblen Thematik in Strafsachen. Daher danke ich umso mehr all denjenigen, die die sich offenbar aus voller Überzeugung die Mühe gemacht haben !  

Meine Bewertungen auf Google

Sehr kompetente Beratung und letztlich optimales Ergebnis. Wir haben uns über die gesamte Laufzeit des Rechtsstreits stets gut aufgehoben gefühlt. Die Ratschläge waren jeweils genau richtig. Hier brennt jemand für seinen Beruf. Meine Forderungen wurden durchgesetzt. Sehr Gute Kommunikation zwischen Kanzlei und Mandant. Nur zu empfehlen. Ich habe noch nie einen Anwalt kennengelernt, der sich so für seine Mandanten einsetzt. Vielen Dank Herr Hindelang!

H & P Marketing G.Herrmann ★★★★★

Herr Hindelang hat mir und meinem Freund sehr aus der Bredouille geholfen. Dieser war von einem eifersüchtigen Bekannten wegen Köperverletzung, Beleidigung und Diebstahl angezeigt worden, obwohl der Bekannte selbst diese Sachen begangen hatte! Am Schluss konnte Herr Hindelang die Einstellung der Sache erreichen und er hatte uns auch in einer anderen Angelegenheit mit diesem unliebsamen Bekannten vertreten und er konnte dabei stets freundlich und kompetent aufklären und meinem Freund zu seinem Recht verhelfen! Vielen vielen Dank nochmals! 🙂

Philipp Duque Squillace Hegedüs ★★★★★

Ganz große Empfehlung! Ich wurde von RAS Hindelang betreut und habe mich sehr sicher gefühlt. Zu keiner Zeit wurde ich im Unklaren gelassen und das Ergebnis ist noch besser als ich mir gewünscht hab. Keine falschen Versprechungen, realistische Einschätzungen und eine gute Prise Humor haben es mir wirklich leicht gemacht. Ich wünsche es mir nicht, aber sollte ich erneut "in die Verlegenheit kommen", dann weiß ich wo ich anrufe! Die gute und reibungslose Kommunikation und Erreichbarkeit muß noch erwähnt werden! DANKE!

A L ★★★★★

Herrn Klaus Hindelang kann man wunderbar weiterempfehlen, da er ein hohes Maß an Empathie besitzt und für Laien unverständliche rechtliche Zusammenhänge sehr gut erklären kann. Durch seine umfangreichen Erfahrungen werden einzelne Situationen von allen Seiten beleuchtet um zu sinnvollen Ergebnissen zu kommen.

Anne Schoettes ★★★★★

Herr Hindelang hat uns mit seinem Engagement und seiner Souveränität bestens beraten und vertreten. Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Erörterungen und Ratschläge von Herrn Hindelang. Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen und können unsere beste Empfehlung aussprechen.

M Miller ★★★★★

Herr Hindelang hat mich freundlich, schnell, kompetent und klar im Verkehrsrecht beraten. Er hat mir geholfen größere Kosten und Aufwand, durch unnötigen Rechtsstreit zu vermeiden. Vielen Dank ! Gott segne Sie, R.S.

R.R. Singh ★★★★★

Einfach Top. Wurde super unterstützt im Jahr 2020 von Herrn Hindelang. Würde jederzeit wieder von ihm unterstützt werden wollen, sobald dies nötig wäre.

Norman Gatzka ★★★★★

Eigentlich möchte man ja mit Herrn RA Hindelang nichts zu tun haben. Aber wenn man Ihn doch braucht, fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Es ist kein schönreden, oder macht Versprechen die er nicht halten kann. Extrem hohe Erfahrung und Fachwissen. Man fühlt sich trotz der blöden Situation in der man sich befindet, wenn man Herrn RA Hindelang braucht, sehr wohl und er nimmt einem einen riesen Stein vom Herzen und aus der Magengegend! Ich kann nur jedem, der einen Strafverteidiger braucht, wärmstens empfehlen sich bei Herrn RA Hindelang zu melden!

Udo Keller ★★★★★

Herr Hindelang hat mich sehr gut beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Top Anwalt, kann ich nur weiter empfehlen.

Linh Tieu ★★★★★

Herr Hindelang und das Anwaltsteam von Loft5 sind freundlich und kompetet. Das Büro ist modern und gut zu finden. Reichlich kostenfreie Parkplätze unmittelbar vor der Tür.

Dieter Kann ★★★★★

Klare Weiterempfehlung. Wir wurden von Herrn RA Hindelang betreut und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sabine Hammermann ★★★★★

Ich kann hier nur gutes sagen ich habe mich wohlgefühlt es entstand schnell eine gute Vertrauens Basis die Verteidigung war erster Klasse genau wie Beratung und Kommunikation. Kann ich nur weiter empfehlen.

Rune Wethmar ★★★★★

Sehr gute Beratung und Unterstützung haben wir erhalten. Vielen Dank für Ihre Top Leistung.

Angelika Wendel ★★★★★

Perfekte, ruhige routinierte Gespräche selten so ein hohes Fachwissen erlebt absolut zu empfehlen...

Thomas Reisch ★★★★★

Jede Menge Sachkopitenz sehr gutes Einfühlungsvermögen,So wie klare Mandanten Führung.

Udo Frank Raulin ★★★★★

Netter, kompetenter Anwalt

Nadine Baumann ★★★★★

Die Kanzlei hat mir sehr gut geholfen. Danke!

Bernd Lehnert ★★★★★

Rechtsanwaltskanzlei Klaus Hindelang
Kölner Str. 2, 50226 Frechen
(in Bürogemeinschaft mit DJS&G Fachanwälte)
 Tel.: +49 2234 254 30 20
Fax: +49 2234 254 30 21
info@ra-hindelang.de

 Impressum
Datenschutzerklärung